Profil von bernhardine Standort Deutschland

(2320)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 26.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von bernhardine

Suche immer Leute zum Mehrfachtausch. Für 5 Token kannst du dir jederzeit Bücherpakete bis zu 5 kg nach Wunsch zusammenstellen.

Suche immer Leute für einen größeren 1:1 Tausch und aktualisiere meine Suchis regelmäßig. Freue mich auf ein fröhliches Tauschen!

Bewertungsübersicht

04.04.2021
Leider viele Eselsohren und angestoßene Ecken... wurde nicht erwähnt
08.04.2021
Habe recherchiert, wenn es um das Kinesiologie Buch geht, wundert mich das sehr. Bücher genießen bei uns eine pflegliche Behandlung. Eselsohren knicke ich nie!!! Kann mir deine Bewertung nicht erklären. Schade, dass du mich nicht angesprochen hast.
30.11.2017
Im Tauschpacket Advent folgendes ertauscht den Blumentopf weiß Blumenübertopf Maße 28x23Schlicht wasserdicht Hat es leider auf dem weg im Pakettausch zur Organisatiorin nicht überlebt er ist kaputt gegangen kam zerrissen an nicht zu retten mir wurde Bescheid gegeben War zu schlecht einpepackt Trotzdem☆☆☆eigentlich 5fürs abschicken das hast du getan und freundlich geschrieben im TP Leider ist ein Blumentopf schwer zu verschicken von daher ist halt jetzt so Ersatz gab es keinen ich hab nich nachgefragt
27.09.2015
Sechszehn Tage Wartezeit auf ein Buch, hat meine Geduld schon ziemlich auf die Probe gestellt.
27.09.2015
Schade, dass du meine Entschuldigung für das erklärte Versäumnis nicht akzeptiert hast oder zumindest hier erwähnst. Vielleicht hättest du ergänzen können, dass meine Bücher sorgfältig verpackt und in einem guten Zustand ...wie beschrieben sind. Ich hoffe, dass dir nie ein Fehler unterlaufen wird oder du zumindest auf nachsichtige Tauschpartner treffen wirst.
17.11.2014
Leider war die Bonboniere kaputt hier angekommen. Wenn Du zusätzlich noch Noppenfolie verwendet hättest, wäre das nicht passiert. Die beiden Gegenstände verschieben sich im Päckchen während des Transportweges halt und sie reiben dann aneinander. Dies führte wohl dazu, das die Bonboniere kaputt ging. Die Verpackungswürstchen alleine reichten da leider nicht.
10 20 50