Profil von berni29 Standort Deutschland

(1819)
Zustellquote 99.92%

Mitglied seit 25.07.2012

Über mich
Profilbild von berni29

Ich lebe in einem Haus mit Freigänger-Katzen. Die Katzen haben normalerweise keinen Zugang zu meiner Tauschware. Absolut ausschliessen kann ich aber nicht, dass sich mal ein Katzenhaar verirrt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

25.10.2023
Hier tausche ich immer gerne auch wenn diesmal Kleinigkeiten fehlten was sicher keine Absicht war. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Tauschpartnerin gemacht.
25.10.2023
Ich habe exakt das geschickt, was auf den Fotos war! Es war übrigens ein Sonderangebot, bei dem für 4 Token Ware für 18 Token angefordert wurde.
22.11.2014
Ok - dass das Mindesthaltbarkeitsdatum diesen Monat abläuft hätte ich allerdings gerne vor der Tauschentscheidung gewusst...
23.11.2014
Sorry! Ich habe die Creme vor 14 Tagen in der Apotheke geholt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie schon kurz vor Ablauf des MHD sein könnte.
10 20 50