Profil von bieberbruda Standort Deutschland

(294)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 18.02.2013

bieberbruda erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von bieberbruda

Alle meine Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und werden sorgfältig beschrieben (beim Zustand bin ich i.d.R. eher zu kritisch). Gerne reserviere ich meine Artikel auch.

Zu meinen 2:1 Artikeln: Bitte nur einen anfordern, den zweiten per PN mitteilen. 2:1 gilt bis 1kg (es kann also sein, dass ich nach einem alternativen Buchwunsch frage). Wenn kein zweites Buch/DVD genannt wird, lege ich eine Überraschung mit ins Päckchen.

Für 1:1-Anfragen bin ich immer offen - am liebsten aber für Bücher aus meiner Suchliste.

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht!

Schaut doch mal auf meinen Blog. Hier stelle ich Rezensionen zu aktuellen Bücher vor: http://bieberbruda.blogspot.de/

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.