Profil von binzwangen Standort Deutschland

(107)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.06.2018

Über mich

Da ich Vielleserin bin habe ich viele Bücher zum Tauschen, um die alle rasch einstellen zu können fotografiere ich jeweils die Inhaltsangabe. Meine Bücher sind alle pfleglich behandelt und haben weder Eselsohren noch Flecken. Knicke im Buchrücken sind bei dicken Büchern normal anders können sie gar nicht gelesen werden.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.09.2023
Blitzversand - nächstes Mal aber bitte den Leseknick im Buchrücken erwähnen, ebenso dass es schief gelesen ist - darum 1 Stern abzug
05.09.2023
Anscheinend hast du ein anderes Buch erhalten als das von mir verschickte! Ein Knick im Buchrücken entsteht natürlich beim normalen lesen, schief war es ganz sicher nicht!
17.05.2021
Positiv: schnell verschickt Negativ: Zustand weit schlechter, als angegeben. Hier empfiehlt es sich, vorher die Bilder genau anzusehen, dann weiß man, was man bekommt. Habe ich dummerweise nicht gemacht. Darum nur 1 Stern Abzug.
24.04.2020
Der Zustand des Buchs ist nicht wirklich gut. Mängel hätten im Angebot erwähnt werden müssen.
10.12.2019
Die Beschreibung ist aber nicht wirklich richtig.... Buch hat nicht nur Leseknicke im Buchrücken (die waren erwähnt) ...es ist auch so was von schief gelesen, dass es - auch wenn es von 2019 ist - keine drei Token wert war....
26.01.2019
Das Buch ist total rund/schief gelesen !!!
26.01.2019
Das glaube ich nicht!! Ich habe das Gefühl das ist was persönliches also meiden wir uns am besten
14.06.2018
Das Buch hat Leseknicke und ist rund/schief gelesen,also kein Zustand gut ! Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich gewesen!
10 20 50