Profil von boogy Standort Deutschland

(6616)
Zustellquote 99.79%

Mitglied seit 05.11.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von boogy

Hallo,

schön, dass Du in mein Regal gefunden hast. Mach Dir die Mühe und schaut durch - es lohnt sich!!!

Gern lade ich Dich auch zu einem Zweierpaket ein, damit Du mein komplettes Regal sehen kannst. Ich habe sehr viele Angebote nur für den Pakettausch eingestellt, da mir das Porto sonst zu hoch ist. Vielleicht gelingt uns ja auch ein schöner großer 1:1 Tausch.

Reservierungen für das nächste Paket in welchem wir beide sind, werden auch gern entgegen genommen.

Es ist fast alles möglich :-)

Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Bewertungsübersicht

02.04.2019
Einfaches KFZ Ladekabel statt TMC Kabel.
02.04.2019
Hallo, in der Beschreibung stand das: - kann es leider nicht mehr genau zuordnen - steht e13 021777 auf KFZ Stecker - auf dem kleinen steht MYGUIDE + TMC Empfänger Da ich keine Ahnung von solch Stecker habe, kann ich nur das beschreiben, was ich auf dem Stecker lesen kann. Wenn dann der Empfänger etwas anderes darin sieht, kann ich nix dafür.
19.06.2018
Nach einem Monat ist die Warensendung immer noch nicht angekommen. ich gebe die Hoffnung auf. TG hat zwar angeboten ich könne mir etwas anderes aussuchen, was aber, wenn ich nichts finde. Ansonsten zeigte sich der TG nicht wirklich bemüht. Einen weiteren Tausch wird es von meiner Seite aus nicht mehr geben.
08.03.2018
wenn ich gewusst hätte, daß es NUR die leere Dose ist, hätte ich den Tausch sein lassen ! Bin echt enttäuscht !
Rapunzel56
08.03.2018
Hallo, hier das gleiche: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Es stand nirgends, das die Dose gefüllt ist. Sie war auch eine Zugabe und sowiso ohne Token zu haben.
08.03.2018
wenn ich gewusst hätte, daß es NUR die leere Dose ist, hätte ich den Tausch sein lassen ! Bin echt enttäuscht !
Rapunzel56
08.03.2018
Hallo, hier das gleiche: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Es stand nirgends, das die Dose gefüllt ist. Sie war auch eine Zugabe und sowiso ohne Token zu haben.
09.07.2015
Schließvorrichtung am Armreif hält kein bisschen, fällt runter. Erst sollte es an meinem Armgelenk liegen, dann Vorschlag, den Armreif einfach wieder weiter zu tauschen!!!!!! Irgendwann dann Angebot für einen anderen Artikel. Nichts für mich dabei und auch kein Bedarf!
09.07.2015
Dieser Armreif gehörte einer Freundin. Hatte ihn jetzt nicht selbst probiert, aber bei ihr hielt er. Ich hätte vielleicht das innenmass angeben sollen, denn durch den Druck des Armes wird er geschlossen. Sie hat sich nämlich einen neuen, nur etwas größer gekauft.
30.06.2015
Hat den Artikel als "zu verschenken" eingestellt. Bei Anforderung kam jedoch Nachricht, dass dieser Artikel nicht verschickt wird.
30.06.2015
hatte leider vergessen, wie bei den anderen den Haken bei "nur als Zugabe zu einer normalen Anforderung" - Porto ist ja sonst zu hoch, aber reservieren lassen wollte sie auch nicht
10 20 50