Profil von boogy Standort Deutschland

(6621)
Zustellquote 99.79%

Mitglied seit 05.11.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von boogy

Hallo,

schön, dass Du in mein Regal gefunden hast. Mach Dir die Mühe und schaut durch - es lohnt sich!!!

Gern lade ich Dich auch zu einem Zweierpaket ein, damit Du mein komplettes Regal sehen kannst. Ich habe sehr viele Angebote nur für den Pakettausch eingestellt, da mir das Porto sonst zu hoch ist. Vielleicht gelingt uns ja auch ein schöner großer 1:1 Tausch.

Reservierungen für das nächste Paket in welchem wir beide sind, werden auch gern entgegen genommen.

Es ist fast alles möglich :-)

Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
boogy sucht
08.12.2023
Titel:
Kategorie:
Diverses für die Schule
Kommentar:

HAllo,
suche für meine Enkelin Schreiblernhefte. Sie ist jetzt in der Vorschule und ich suche diese. Gern nehme ich auch angefangene.

  mehr...
boogy sucht
05.08.2023
Titel:
Kategorie:
Tee
Kommentar:

Mein Mann ist auf dem Geschmack gekommen. Am liebsten losen Tee, aber Beutel gehen auch.
Gerade trinkt er lord Nelson mit zitrone, aber der ist nicht so besonders für ihn.

  mehr...
boogy sucht
03.05.2023
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

Hallo,
von meiner Tochter ist die Katze gestorben, welche auf Diät gesetzt werden sollte. Daher dürfen die anderen wieder normale Kost essen.
Gesucht wird eigentlich alles, da auch immer wieder Streuner und Logiergäste Futter bekommen.
Also bietet mir gern etwas an.

  mehr...
boogy sucht
22.03.2023
Titel:
Autor
Schulze Gerlach, Tina
Kategorie:
Romane & Erzählungen
Kommentar:

Hallo,
würde dieses Buch gern mal lesen - mein Freundin war total begeistert, aber hat es nicht mehr

  mehr...
boogy sucht
01.02.2023
Titel:
Autor
Simon Beckett
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Hallo,
suche für meine Tochter dieses Buch.

  mehr...
boogy sucht
01.02.2023
Titel:
Autor
Max Bentow
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Hallo,
suche für meine Tochter dieses Buch.
ISBN: 9783442206407 (ISBN-10: 3442206405)

  mehr...
boogy sucht
01.02.2023
Titel:
Autor
Ales Kava
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Hallo,
suche für meine Tochter dieses Buch.
ISBN: 9783862783472 (ISBN-10: 3862783472)

  mehr...
boogy sucht
06.01.2023
Titel:
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 39/40
Kommentar:

Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Zehensocken. Farbe ist egal. Bitte mal alles anbieten.

  mehr...
boogy sucht
17.09.2022
Titel:
Autor
Auris - Nach einer Idee von Sebastian Fitzek
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

suche dieses Buch für meine Tochter - bitte melden wer dies bereits gelesen hat und abgeben würde

  mehr...
boogy sucht
13.08.2022
Titel:
Kategorie:
Süßigkeiten
Kommentar:

Bitte mal anbieten, aber nur die Originalen

  mehr...
boogy sucht
30.04.2022
Titel:
Kategorie:
Puzzle (500 - 999 Teile)
Kommentar:

Suche außergewöhnliche Puzzles, so in Richtung exit (diese haben wir aber alle gelegt) oder Secret oder "Zimmer" also Nähstube, Friseur, Gartenlaube...
Gern gleich reserviert einstellen

  mehr...
boogy sucht
16.04.2022
Titel:
Kategorie:
Für Draussen
Kommentar:

Hallo,
wir suchen diese Seifenblasen.
Bitte anbieten, wer was hat, auch nicht mehr volle Flaschen

  mehr...
boogy sucht
03.04.2022
Titel:
Kategorie:
Kräuter & Gewürze
Kommentar:

wenn möglich Pflänzchen, da ich mit Samen keinen grünen Daumen habe

  mehr...
boogy sucht
09.03.2022
Titel:
Kategorie:
Figuren
Kommentar:

Hallo,
bin auf der Suche nach Fröschen aus dieser Serie. Habe diese beiden.
Die Serie gibt es mit goldenen und mit rot/orangenen Fingerspitzen.
Meldet Euch bitte mit Tokenwunsch. Vielleicht findet Ihr ja auch etwas bei mir.

  mehr...
boogy sucht
02.03.2022
Titel:
Kategorie:
Kaffee
Kommentar:

Hallo,
suche immer Kaffeebohnen, wenn möglich Crema. Kein espresso. Von der Stärke max. 4, besser 3 Bohnen

  mehr...
boogy sucht
23.08.2021
Titel:
Kategorie:
Lebensmittel – Sonstiges
Kommentar:

- umso süßer, umso besser

  mehr...
boogy sucht
23.07.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Hallo,
suche immer diese Lösung. Gern auch schon mit abgelaufenem MHD, aber ungeöffnet müssen sie sein.

  mehr...
boogy sucht
01.05.2019
Künstler
Maite Kelly
Medium: CD
Kategorie:
Schlager & Volksmusik
Kommentar:

Hallo,
habe noch keine CD`s von ihr aber eine Freundin hört sie gern.
Schreibt mich ich an, wenn Ihr eine oder mehrere habt. Gern auch ältere, aber keine aktive Kellyzeit.

  mehr...
boogy sucht
20.07.2018
Titel:
Kategorie:
Film, Fernsehen & Bühne
Kommentar:

Berühmte Musiker, die im Alter von 27 starben
Club 27 – Der Klub der toten Helden: Der mysteriöse Tod der Musiker Legenden
suche es in deutscher Sprache als Buch

  mehr...
boogy sucht
15.06.2018
Titel:
Kategorie:
Lebensmittel
Kommentar:

Hallo,
da ich süchtig nach diesen bin, ist mein Verbrauch riesengroß. Suche immer Chashew Kerne, egal ob naturbelassen, geröstet und gesalzen oder pikant. Ausser von Trader Joe`s, die sind nicht mein Geschmack.
Meldet Euch doch bitte und schreibt mir, dass noch welche bei Euch liegen und Ihr sie nicht esst.
LG Sieglinde

  mehr...
boogy sucht
13.06.2018
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Hallo,
suche solch ein Teil, indem man die kleinen Kassetten von Filmkameras einlegen kann und dann im normalen Recorder anschauen.
Vielleicht hat ja jemand noch solch ein Teil rumliegen. Würde mich sehr freuen.

  mehr...
boogy sucht
06.11.2016
Titel:
Kategorie:
Wellness - Sonstige
Kommentar:

Hallo,
meine Tochter ist da Großverbraucher. Bitte alles anbieten.
Danke

  mehr...
10 20 50