Profil von buchfink1 Standort Deutschland

(175)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.05.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von buchfink1

Ich lese gerne historische Romane, Psycho-Thriller, Biografien.
Habe Katzen, deshalb kann sich schon mal das ein oder andere Haar einschleichen.
Da ich viele Bücher gebraucht erwerbe, kann ich keine Rauchfrei-Garantie übernehmen und die Bücher haben eventuell stärkere Gebrauchsspuren.
Ich bemüh mich, die Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn doch mal Beanstandungen sein sollten, bitte mit mir in Verbindung setzen. Man kann handeln; einfach mal nachfragen, die Bereiche können auch kombiniert werden!
2:1 (3:1) bis 1kg!!! Wenn bei 2:1/3:1-Angeboten nicht direkt per mail der weitere Wunsch angegebn wird, gehe ich davon aus, dass kein weiteres gewünscht wird.
Bin auch bei TT (buchfink56).

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

06.07.2023
Buch in sehr gutem Zustand und schneller Versand - vielen Dank :-)
13.06.2021
Alles bestens
23.01.2021
Das Buch ist gut verpackt angekommen. Guter Zustand wie beschrieben, vielen Dank
17.10.2020
Bestens gelaufen, vielen Dank!
26.09.2020
Alles Bestens, danke
1 2 3 4 5 618
10 20 50