Profil von bugsy52 Standort Deutschland

(111)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.09.2011

bugsy52 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von bugsy52

Ich komme aus Hamburg, lese gerne und viel und möchte hier meine gelesenen Bücher gegen neue noch unbekannte Bücher tauschen. Die Bücher die ich tausche kommen aus einem tier und rauchfreien Haushalt, auch wenn mein Avatar Bild eine Katze ist. Ich liebe Katzen und sie hat einmal zur Familie gehört.

Für einen 1:1 Tausch bin ich immer zu haben.
Anforderungen werden von mir meistens noch am gleichen Tage, spätestens aber am nächsten Tag verschickt, da ich die Post um die Ecke habe.

Falls es mal ein Problem geben sollte, bitte erst mal bei mir melden. Vieles kann man klären ohne gleich eine schlechte Bewertung abzugeben. Noboby is perfect.

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.