Profil von buxbaumbunny Standort Deutschland

(249)
Zustellquote 98.8%

Mitglied seit 23.06.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von buxbaumbunny

Tokenpreise verhandelbar, insbesondere für Mehrabnehmer.
Fragt mich ruhig, ich beiße nicht.

Wir sind ein rauchfreier Katzen-Haushalt.

Da ich leider schon zu viele Probleme mit dem Versand hatte, verschicke ich nicht mit Hermes !!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

13.07.2019
Kam bis heute nicht bei mir an.
20.07.2019
Ist wohl leider verlorengegangen. Wurde zusammen mit anderen Sendungen verschickt, welche alle angekommen sind.
24.05.2016
Nachdem ich meine Sachen los geschickt habe, wartete ich auf meine Sachen. Dann kam eine Nachricht das TP nicht mehr tauschen will und die Sachen nicht verschickt. Meine Sachen kamen aber auch nicht zurück. Bewertet ist auch nicht. Frechheit so ein verhalten.
26.05.2016
Da es Probleme gab hatte ich mich bei TP gemeldet und um Einigung gebeten. Das war vor angeblicher Versendung durch TP. Keine Reaktion, weshalb ich dann nichts verschickte. Bis heute ist bei mir auch von TP nichts angekommen. Bezweifle daher Versendung durch TP. Hätte es gerne gütlich geklärt. Leider keinerlei Reaktion von TP. Ärgerlich und völlig unnötig. Schade
10 20 50