Profil von caramel Standort Deutschland

(834)
Zustellquote 99.47%

Mitglied seit 23.11.2019

Über mich
Profilbild von caramel

Biete einige Artikel im 2:1 Tausch an und tausche 1:1.
Ich übernehme keine Haftung für beschädigte oder verlorengegangene Sendungen.
Bitte bei den 2:1 Artikeln den zweiten gewünschten Artikel per PN mitteilen,
andernfalls gehe ich davon, dass nur der angeforderte Artikel gewünscht wird.
Meine 2:1 Angebote gelten nur bei Tokenausgleich bzw. Tauschpaketen, nicht bei 1:1 Anfragen.

Bewertungsübersicht

17.08.2022
Es geht so.
17.08.2022
Unfaire und unseriöse Tauschpartnerin, Meine Artikel sind alle so wie ich sie beschreibe. Verschickt die Ware viel später als sie angibt. Die abgegebenen Bewertungen sagen viel über diese Person aus, man muss nur ihre eigenen Bewertungen anschauen. Hier tausche ich sicherlich nie mehr.
17.08.2022
Es geht so.
17.08.2022
Unfaire und unseriöse Tauschpartnerin, Meine Artikel sind alle so wie ich sie beschreibe. Verschickt die Ware viel später als sie angibt. Die abgegebenen Bewertungen sagen viel über diese Person aus, man muss nur ihre eigenen Bewertungen anschauen. Hier tausche ich sicherlich nie mehr.
03.04.2022
Hab ganz normal nachgefragt und es kamen gleich Unterstellungen.
28.03.2022
Hab ganz normal nachgefragt und es kamen gleich Unterstellungen.
29.03.2022
Tatsache ist, dass der TP generell wartet bis er die Ware erhalten hat und erst dann verschickt. Aber wenn die Ware dann nicht ankommt, gleich fordern und verlangen, solch ein Verhalten ist weder fair noch angemessen, daher auch keine Weiterempfehlung wert.
10 20 50