Profil von carry Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.01.2016

carry erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ich bin wohl schon als Leseratte zur Welt gekommen. So lange ich denken kann, waren Bücher für mich wichtig. Egal wo ich bin, es ist immer ein Buch bei mir. Und da bin ich auch sehr altmodisch. Ich liebe es richtige Bücher in der Hand zu halten...was gibt es schöneres, als den Geruch von Büchern?

Und obwohl mein SUB schon lange aus mehreren RUB besteht, habe ich noch immer nicht genug und nehmen gerne noch mehr Bücher bei mir auf :)

Ich lese alles, je nach Stimmung, Thriller, Horror, kitschige Frauenromane, Dystopien, Fantasy...

Beim Tauschen bin ich für fast alles offen, fragt einfach nach. Egal ob 1:1 oder reservieren. Ich komme euch gerne entgegen, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt :)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.