Profil von catzen Standort Deutschland

(2057)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.09.2015

Über mich
Profilbild von catzen

Tauschen macht Spaß - vor allem, wenn es mit ein paar freundlichen Worten verbunden ist! Bei Unstimmigkeiten setze ich ebenfalls auf Kommunikation, Rücksprache ist bei mir selbstverständlich. In der Regel verschicke ich am Tag nach der Anforderung und verwende gebrauchte, aber saubere Umschläge.

Reservierungen sind gerne möglich.

Alles kommt aus einem rauchfreien Haushalt, (leider) ohne Tiere.

Sonderangebote

PAKET regalübergreifend
Fordere aus meinem Regal an und zahle nur 5 Token.
  • In Summe muss für mindestens 7 Token angefordert werden.

Stelle dir regalübergreifend ein Paket zusammen und ich verschicke auch Artikel, die dicker als 5 cm sind

catzen
Angeboten seit 07.04.2024
10 20 50