Profil von chaddy Standort Deutschland

(63)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.01.2013

chaddy erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo liebe Tauschgnome,ich bin immer zu 1:1 Tauschen bereit unter der Voraussetzung das ich was für mich interessantes finde ;-).Ich versuche meine Artikel bestmöglich zu beschreiben wenn mal etwas nicht stimmt ist das keine böse Absicht, bei Problemen oder Fragen bitte einfach melden denn es sollen ja beide Seiten zufrieden sein,sonst macht das tauschen ja gar keinen Spass.Ich habe einen Kater Zuhause es könnte daher mal passieren das sich das ein oder andere Haar mal verirrt, ich reinige die hier angebotenen Artikel selbstverständlich bestmöglich und was Filme, Videospiele oder Cd`s angeht biete ich auch nichts an was nicht voll funktionsfähig ist. Meine Token sind auch nicht in Stein gemeißelt ;) wenn ich den richtigen für mich interessanten Artikel gefunden habe gehe ich auch mal gerne runter mit den Token.

und jetzt viel spaß beim durstöbern meines Regals

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.