Profil von chatty68 Standort Deutschland

(837)
Zustellquote 92.23%

Mitglied seit 09.04.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von chatty68

Bewertungsübersicht

26.04.2019
perfekt, vielen Dank LG Monika
30.03.2019
Wie immer sehr netter Kontakt, Zustand des Wanderbuchs wie vor Abreise, jederzeit gerne wieder.
26.03.2019
Ganz lieben Dank ... das hat wie immer wunderbar geklappt :)
12.02.2019
Das Buch ist wie neu.Einfach super.Vielen lieben Dank
siegwerker
10.02.2019
Alles bestens. Vielen Dank.
02.02.2019
Das Buch kam ewig nicht an- vielen Dank, Post! Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne Tauschpartner.
04.02.2019
Gut, dass es nun doch noch den Weg zu dir gefunden hat. Ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Viel Spaß beim Lesen.
24.01.2019
Vielen Dank für das tolle Buch
22.01.2019
nicht erhalten....
27.01.2019
Das ist aber sehr sonderbar, denn du hast.... na ja, egal! Du wirst deine Gründe für diese Bewertung haben. Edit: Habe per PN vom TP erfahren, dass es sich um eine Rachebewertung aus 2015 handelt. Sorry, aber da kann ich echt nur lachen. Viel Spaß mit dem Buch, denn dessen Erhalt hast du ja durch deine PN bestätigt. Und immer daran denken: Lügen haben kurze Beine!
21.01.2019
Vielen Dank für das tolle Buch
12.01.2019
Das ist jetzt schon das zweite Buch,das nicht angekommen ist.Warum?Warum meldest du dich nicht mal?Es wäre schön,wenn zumindest mein Buch (Tod am Niederrhein)noch käme.
15.01.2019
Warum ich mich nicht gemeldet habe? Weil ich in Urlaub war. Dieses war auf meiner Seite zu lesen. Ein Blick auf das Profil hätte genügt.
03.01.2019
automatisierte 5 Sterne Bewertung
10.12.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
07.12.2018
Vielen Dank für das tolle Buch
01.12.2018
Das Buch ist wohlbehalten zu Hause angekommen:-))
15.11.2018
Danke,alles bestens verlaufen
14.11.2018
ganz lieben Dank, das Buch ist gut erhalten wieder zu Hause :)
07.11.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
26.09.2018
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Buch. Es ist gut und sicher bei mir angekommen.
26.09.2018
Vielen Dank für die nette Bewertung! Bei Bedarf - sehr gerne wieder!
10.11.2016
Tja, eine so schlechte Bewertung mache ich nicht gern, aber seit Januar warte ich auf die Bücher. Meine sind verschickt worden und auch angekommen - ich im Gegenzug habe bis heute nichts erhalten. Auf meine Nachfrage via PN bisher keine Rückmeldung. Im Nachhinein habe ich in den vorhergegangen Bewertungen gesehen, dass dies häufiger vorkommt. Schade, sowas ist mir bei Tauschgnom noch nicht passiert.
10.11.2016
Tja, eine so schlechte Bewertung mache ich nicht gern, aber seit Januar warte ich auf die Bücher. Meine sind verschickt worden und auch angekommen - ich im Gegenzug habe bis heute nichts erhalten. Auf meine Nachfrage via PN bisher keine Rückmeldung. Im Nachhinein habe ich in den vorhergegangen Bewertungen gesehen, dass dies häufiger vorkommt. Schade, sowas ist mir bei Tauschgnom noch nicht passiert.
31.10.2016
automatisierte 5 Sterne Bewertung
31.10.2016
automatisierte 5 Sterne Bewertung
22.03.2016
Schade um mein schönes Buch, welches ich als 1:1-Tausch verschickt habe. Wenn man längere Zeit ins Ausland geht, sollte man vorher seine "Konten" geklärt haben, dann gibt es vielleicht auch keine schlechten Bewertungen. So kann ich leider nicht anders, obwohl ich hier in der Vergangenheit nie Probleme hatte...
19.03.2016
Ich denke mal auf dem Postweg verloren gegangen. Aber sonst netter Tauschpartner
17.03.2016
Sorry für die Verspätung tolles Buch danke
16.03.2016
Buch ist nie angekommen, keine Reaktionen auf meine Nachfragen. Scheint hier ja leider System zu haben.
13.03.2016
Buch bis heute nicht angekommen. Erst war die Kommunikation ganz gut,sie wollte Ersatz besorgen. dann nur noch auf Anfrage eine Raktion. Kein Zwischenstand. Nichts. Hab jetzt die Schnauze voll.
12.03.2016
Leider vergeblich gewartet.....es war ein 1:1 Tausch! Schade um mein Buch....ich hätte vorher wohl die Bewertungen lesen sollen....dann wäre ich evtl auf die Anforderung nicht eingegangen. ....und dann noch ganz dreist bei der Gegenbewertung die lange Wartezeit monieren!!! Ganz sicher nie wieder!!!! Dies ist keine Rachebewertung sondern eine Tatsache und eine Warnung an andere....!! Sowas hat hier nichts zu suchen!!
12.03.2016
Leider bis heute kein Buch erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage :-(
12.03.2016
Sendung NIE angekommen! Auf eine Nachfrage kam KEINE Reaktion. Das lässt mich recht skeptisch zurück (andere Bewertungen scheinen das zu bestätigen...) Es kann passieren das etwas auf dem Postweg verloren geht, kann ich mit leben, aber dann sollte wenigstens eine Reaktion kommen oder ggf. eigenverantwortlich eine Nachverfolgung in die Wege geleitet werden. Insgesamt deshalb in meinen Augen aktuell null Sterne!
12.03.2016
Buch leider nicht angekommen. Schade
12.03.2016
Vor über zwei Monaten ertauscht, aber nie ein Buch erhalten. Meine Mail vor zwei Wochen blieb unbeantwortet. Ärgerlich!!!
Fox
03.03.2016
CD ist nie angekommen, wie wohl schon öfter bei diesem TP. Und leider auch nie eine Rückmeldung auf meine mail!
21.02.2016
Leider nur sehr schleppende Kommunikation. Das bin ich hier anders gewöhnt.
18.02.2016
keine Antwort auf meine Anfragen - KEINE Ware erhalten
17.02.2016
Buch ist erstmal verschwunden, Sie hat aber sofort für Ersatz gesorgt, danke
16.02.2016
Vielen Dank für das tolle Buch
07.02.2016
Kein Buch! Kein Kontakt! Nicht zu empfehlen! Leider habe ich das Buch angefordert, ohne mir die Bewertungen durchzulesen! Hier auf keinen Fall tauschen!!!
13.02.2016
Das Buch IST unterwegs. Dieses hatte ich mehrfach geschrieben. Auch einen Nachforschungsantrag habe ich gestellt...TP hat nun geschrieben, dass das Buch doch angekommen ist. Seltsam!
05.02.2016
Bin richtig sauer. Habe mehrmals Privat angeschrieben, es kam absolut keine Nachricht zurück. Hörspiel ist hier niemals angekommen. Nie wieder werde ich hier tauschen. Als dank bekam ich selbst dann noch für ein neues Buch (was nur 1x gelesen wurde) eine schlechte Bewertung. Sowas nenn ich UNMÖGLICH!!!!!!!! Ich möchte DEFINITV mein Buch wieder haben da es ein 1:1 tausch war.
05.02.2016
Du hattest geschrieben, dass du das Hörbuch zurück schickst. Siehe dein Kommentar meiner Bewertung. Was soll nun dieser Kommentar???
25.01.2016
Kein Buch, keine Rückmeldung. Sehr schade. Hier werde ich nie wieder einem 1:1 Tausch zustimmen.
26.01.2016
Danke für die Rachebewertung.
25.01.2016
Wie beschrieben, vielen Dank
23.01.2016
Das Buch ist in einwandfreiem und wie beschriebenen Zustand sehr schnell bei mir angekommen.
1 2 3 4 5 617
10 20 50