Profil von chatty68 Standort Deutschland

(837)
Zustellquote 92.23%

Mitglied seit 09.04.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von chatty68

Bewertungsübersicht

10.03.2015
Leider hast Du nicht gesagt das hier ein Wasserschaden vorliegt,die letzten Seiten sind oben und unten stark gewellt und das Buch ist stark nachgedunkelt ,sehr schade!
Goldammer
10.03.2015
Wasserschaden? Ist der neu? Ich kann mich an keinen Wasserschaden erinnern. Hättest du aber auch gerne per PN mit mir klären können. Dann hätten wir Fotos ausgetauscht. Ich habe hier nämlich Bilder vorliegen.
03.01.2015
Das Buch ist leider nicht angekommen und nach fast drei Monaten ist das wohl nicht mehr zu erwarten.
13.08.2014
Buch nicht angekommen,habe öfters nachgefragt,aber leider konnte ich dann nicht merh nachfragen,weil sie mich gesperrt hat.
19.08.2014
Sperrung war wegen der frechen Kommentare. Ach ja, viel Spaß mit dem Buch! Denn die Kommentare waren mehr als zweifelhaft.
13.12.2013
Buch ist leider auf dem Weg verschollen. :-( Trotzdem sehr netter und bemühter Kontakt. Haben darauf verzichtet, dass das Buch nachorganisiert wurde, weil's sonst zu kompliziert würde. Wir würden gerne mehr Sterne geben, wenn es ginge. Trotzdem tausend Dank für all die Mühen :)
07.11.2013
Das Buch ist leider nicht angekommen :-( Nach einer Nachricht von mir hat die TP geantwortet, daß sie das Buch noch einmal besorgen und mir dann schicken will. Bin dann mal gespannt, ob es klappt.
10 20 50