Profil von dbsbooks Standort Deutschland

(28)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von dbsbooks

Ich bin ganz neu hier, aber kein Neuling bei Tauschbörsen ;-)

Liebhaber von englischen Büchern sind bei mir richtig. Ich werde meine Bücher nach und nach einstellen und hoffe auf reges Tauschen.

Zum 1:1 Tausch: Fragen kostet nichts!
Grundsätzlich bin ich für 1:1 Tausche offen, da ich dadurch manchmal etwas ausprobiere, was ich sonst nicht angefordert hätte. Inzwischen habe ich aber sehr viele Bücher hier liegen, da bin ich wählerischer geworden. Beachtet auch bitte, dass ich fast ausschließlich englische Bücher anbiete und anfordere. Daher kann es sein, dass ich nichts bei Dir finde, wenn Dein Regal nur wenige englische Bücher enthält. Ist nicht böse gemeint ;-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Tausch!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.