Profil von derkleineelch Standort Deutschland

(800)
Zustellquote 95.45%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von derkleineelch

Ich lese gern, ist ja logisch, querbeet, alles was mich anspricht. Ich lese aber auch gern mal Sachbücher oder Literatur.
Ich bin immer für 1:1 Angebote offen, ich such nie direkt was, ich lass mich meist inspirieren .
Bevor ihr irgendein Problem habt, sprecht mich persönlich darauf an, bevor ihr schlechte Bewertungen abgebt, DANKE!
Ich verschicke auch manche Sachen als Buchsendung, wer das nicht mag,sollte vorsichtshalber nicht bei mir tauschen!

"Wer einem Volk die Sprache nimmt, bricht ihm das Rückgrat."

Bewertungsübersicht

22.07.2019
im Angebot wurde das Buch alles noch top beschrieben. Buch kam an hat starker Rücken , Kanten bestoßen und Seiten sind wellig . Ihr werde ich nix mehr tauschen , weil der Anbieter keine Lust hat die Sachen genau beschreiben will.
23.07.2019
So stimmt das nicht, das Buch war einwandfrei, als es verschickt wurde!Der Tauscher wollte nur Holen rausschinden!!!
27.04.2018
Buch leider nicht angekommen :(
14.02.2018
Buch leider nicht angekommen, dennoch netter Kontakt.
10.08.2014
4 Token für ein Buch, dass wahrscheinlich nie abgesandt wurde. Bei Nachfrage wurden mir zwei verschiedene Versanddaten genannt. Der Ton war unverschämt und widersprüchlich. Wirklich nicht zu empfehlen, so etwas ist mir noch nie passiert. Ein Blick in die Bewertungen zeigt, dass dies kein Einzelfall ist. Hier kommen anscheinend häufiger Sendungen einfach nicht an. Solche Mitglieder braucht kein Mensch.
14.08.2014
Die TP hatte eine falsche Adresse angegeben und einen Tag nach der Bewertung kam das Buch zurück mit dem Vermerk " Sendung wurde nicht abgheholt" Aber es liegt an mir, das ist ja komisch? Sehr unfreundliche und böse Unterstellungen, diese TP werde ich in Zukunft ignorieren! Ausserdem, ein Versanddatum leut Internetmarke, aber was will man erwarten? Man sollte vielleicht erstmal mit der Packstation klarkommen,ehe man bestellt und tauscht!
21.05.2014
nicht angekommen, sehr schade. Trotzdem netter Kontakt
10 20 50