Profil von dhavoria Standort Deutschland

(689)
Zustellquote 97.81%

Mitglied seit 04.06.2012

dhavoria erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Bewertungsübersicht

08.09.2021
Leider ist der Artikel nie angekommen
**mondstaub**
09.01.2020
Angeblich wurde der Artikel versendet und sei von der Post verloren worden, ein Ersatzartikel wurde angeboten und meinerseits auch angenommen, kam allerdings auch nie an, so dass ich von Betrug ausgehe und davon dass von Anfang an nichts versendet worden ist. Mails werden entweder nur schleppend oder gar nicht beantwortet. Sehr enttäuschend. Strafanzeige wegen Betruges wird folgen.
08.01.2020
Nicht angekommen und keine Reaktion auf Nachfragen...
09.05.2019
Nicht bei mir angekommen. Keine Reaktion auf meine Mails. Ich bin sehr traurig
14.09.2018
Das Buch ist nicht bei mir angekommen. Trotz Kontaktaufnahme mit der TP keine Reaktion!
18.07.2018
Nach über 4 Wochen nicht angekommen,auf PN habe ich leider auch keine Antwort bekommen. Schade.
21.02.2018
Leider nach über 4 Woche keinen Artikel erhalten! Auf persönliche Nachricht wird auch nicht reagiert. Schade!
25.02.2016
Leider ist das Heft nicht angekommen und auf meine PN wurde nicht geantwortet.
10 20 50