Profil von dhavoria Standort Deutschland

(689)
Zustellquote 97.81%

Mitglied seit 04.06.2012

dhavoria erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Bewertungsübersicht

31.08.2017
Versandbestätigung vom 08.08.17 und keine Reaktion auf diverse Nachfragen. Am 30.08.17 ist der Ring dann mit Poststempel vom 24.08.17 (?!) angekommen. Leider war er trotz eigentlich guter Verpackung völlig verbogen. Beim vorsichtigen Versuch, ihn wieder gerade zu biegen, ist sofort in 3 Teile gebrochen. Ich habe noch nie einen Ring aus so weichem, minderwertigem Material gesehen. Einen Stern für die gute Verpackung (vermutlich war ihr klar, das er sonst völlig in der Post zerkrümeln würde).
31.08.2017
Dass der Ring kaputt gegangen ist, tut mir sehr leid. Ich wäre bei entsprechender Anfrage gern bereit gewesen, den Token zurück zu geben. Wäre schöner gewesen als gleich eine schlechte Bewertung abzugeben.
10 20 50