Profil von duesti Standort Deutschland

(3489)
Zustellquote 99.8%

Mitglied seit 06.05.2012

duesti erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von duesti

Werde nach langer Abstinenz mal wieder mit dem Tauschen anfangen. Freue mich auf neue und alte Bekannte.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.12.2015
Der Goldsaft ist leider beim Transport kaputt gegangen und verschmierte einiges im Paket (nicht verpackt). Daher ein Sternabzug. Ich hoffe das ist verständlich. Jedoch wurde ein Ausgleich angeboten, dieser wird sicherlich mit voller Punktzahl bewertet :) Danke trotzdem!
01.04.2013
Mir dauerte es etwas zu lange, bis das Buch dann da war und für mich ist "ordentlich" ein besserer Zustand als der, den das Buch tatsächlich hat. Insgesamt ok. Danke
22.11.2012
Zustand schlechter als beschrieben. Büchereiexemplar mit Klebespuren am Cover und Büchereistempel innen. Hätte man erwähnen sollen.
10 20 50