Profil von dvdSammlerin Standort Deutschland

(4300)
Zustellquote 99.94%

Mitglied seit 20.11.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von dvdSammlerin

(= Hallihallo =)

Nach der Pakettausch-Sucht kam die Bastel-Sucht! Zu schönem Papier, Karton und Zubehör wie zum Beispiel Washi Tape, Stanzschablonen, hochwertigen Aufklebern etc kann ich oft nicht nein sagen... Auch Upcycling ist bei meinen Bastelarbeiten ein Thema. Viele meiner handgemachten Schätze findet ihr in meinem Regal ♡☆♧♤

Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, sprecht mich bitte an. Ich bin sicher, wir finden in dem Fall eine Lösung!

---> Reservieren ist kein Problem - auch gerne länger wenn es für Tauschgruppen ist
---> 2:1 oder 4:1 wenn alles in eine BüWa / Brief passt, im Tauschpaket immer möglich
---> Zugaben nur wenn das Porto sich dadurch nicht erhöht
---> Artikel ab 4 Token versende ich versichert per Hermes

(= Und jetzt viiiel Spaß beim stöbern, LG Tina =)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Eine wie keine

Freddie Prinze Jr. ; Rachael Leigh Cook ; Matthew Lillard
DVD  (1999)
Komödie
Angeboten für 1 Token  
seit: 25.02.2024
10 20 50