Profil von dvdSammlerin Standort Deutschland

Mitglied seit 20.11.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von dvdSammlerin

(= Hallihallo =)

Ich heiße Tina und wie man an den Suchaufträgen unschwer erkennen kann, suche ich hauptsächlich Filme. Ich tausche aber gerne auch andere Dinge, wenn mir etwas gefällt. Vor allem in Tauschgruppen :)

Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, sprecht mich bitte an. Ich bin sicher, wir finden in dem Fall eine Lösung!

---> 1:1 Tausch möglich, einfach mal anfragen (aus aktuellem Anlass nur noch bei Mitgliedern mit Bewertungen - sorry!)
---> Einzeltausch bei Film-/Buchpaketen nach Absprache
---> Reservieren ist kein Problem - auch gerne länger wenn es für [Tauschgruppen] ist
---> 2:1 oder 4:1 nur wenn alles in eine BüWa passt, im Tauschpaket immer möglich
---> Eine Zugabe dürft ihr gerne mit anfordern - wenn sich dadurch das Porto nicht erhöht

(= Und jetzt viiiel Spaß beim stöbern, LG Tina =)

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Bewertungsübersicht

30.11.2013
Insgesamt gesehn ist die DVD vom Zustand her zwar gut, hätte ich gewusst, das die DVD ein Verleihaufkleber hat, hätte ich nicht getauscht.....bitte bessere Beschreibung.
30.11.2013
Verleih-DVDs sind bei mir IMMER als solche eingestellt, ausserdem ist die DVD NICHT mit Vermietrecht gekennzeichnet, es ist also keine! Mit der (orignal!) DVD wurde seinerzeit ein neuer Player getestet, daher der kleine Aufkleber. Bitte besser ansehen.
04.07.2013
Versand leider nicht so schnell wie versprochen, lag sicher an der Post ;)
04.05.2015
Was kann ich denn für die Lieferzeit der Post? Ausserdem wurde der Reiseführer als normaler Brief gesendet und war spätestens am 5.06.13 in deiner Packstation! Soll das jetzt die Retourkutsche sein weil ich bei dir berechtigterweise einen Stern abgezogen habe? Da kann ich nur lachen... Nach 4 Wochen den Artikel bestätigen und dann einen Stern abziehen...
08.06.2013
gut, aber ein bisschen klein
08.06.2013
Es war im Angebot sehr wohl angegeben, dass die Haarkur ausreichend für EINE Anwendung (bei normaler Haarlänge) ist. Ich finde es recht unfair, nicht richtig zu lesen und dann einen Stern abzuziehen, und das auch noch für eine kostenlose Zugabe! Hier werde ich nicht mehr tauschen...
19.01.2013
gut :) dankeeeee
21.01.2013
Die DVD war in exakt beschrieben Zustand, ich habe sie direkt versendet und dein Kommentar kann jeder sehen. Wofür dann der Stern Abzug? Antwort: "Oh man das tut mir jetzt echt leid ich wollte eigentlich 5 Sterne geben, ich war nur in so ner Eile und hab aus Versehen 4 geklickt. Echt sorry, das Produkt ist super und ich werde da das nächste Mal besser drauf achten. VG"
10 20 50