Profil von dyna Standort Deutschland

(552)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.07.2018

Über mich

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon eine Weile dabei und wirklich begeistert von Tauschgnom.
In einem Buchforum, in dem ich schon lange Mitglied bin, wurde Tauschgnom empfohlen und ich fand die Idee direkt toll. Jeder hat so viele Dinge zu Hause, die er nicht mehr benötigt, aber die viel zu schade zum Wegwerfen sind und diese zu tauschen, ist eine tolle Idee. :)

Ich bin vor allem an Büchern (Thriller/Krimi/Fantasy), Kratzbildern und an Konsolenspielen interessiert.

Da ich an chronischen Schmerzen, besonders Migräne leide, kann es manchmal passieren, dass ich ungeplant ein paar Tage das Haus nicht verlassen kann. Seid mir bitte nicht böse, wenn sich der Versand dann etwas verzögert.

Bis dahin!

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.