Profil von eduardine22 Standort Deutschland

(2880)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 24.11.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von eduardine22

Ich habe einen großen Garten, einen Husky, nähe und bastele

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.01.2019
Die linke neue Nähmaschinenglühbirne ist teilweise bräunlich verfärbt. Sehr seltsam. Die Verkäuferin bestätigte auf Nachfrage, dass das in Birnchen neu sei. Es funktioniert, war mit einem Token auch nicht teuer und kam super schnell an.
02.02.2019
Der Artikel war neu. Ein Punktabzug für nichts? Eine leichte Verfärbung in einer neuen Birne ist doch nicht meine Schuld! Für mich unverständlich!
26.06.2015
Schnelle Lieferung nach Absprache, leider sind die Schuhe nicht "ohne Mängel, sehr gut, 1mal kurz getragen" wie besprieben sondern weisen Gebrauchspuren auf. Die Bewegungsknicke im Frontbereich wären okay, aber die Flecken innen sind eklig!
26.06.2015
die Schuhe wurden nur 1 Tag getragen
14.01.2014
Sehr schönes Gerät, gut verpackt, schnell geschickt, in gutem, richtig beschriebenen Zustand - nur die Angabe fehlte, daß es mit Simlock ist. Habe auch nicht nachgefragt, weil ich davon ausging, daß das Handy frei für alle Netze ist. Shit happens! Kein Grund, nicht wieder mal zu tauschen.
Schwarzes_Einhorn20
14.01.2014
Das wusste ich gar nicht, tut mir leid!
10 20 50