Profil von elchklinge Standort Deutschland

(529)
Zustellquote 99.62%

Mitglied seit 22.02.2013

Über mich
Profilbild von elchklinge

1:1 Tausch gerne gegen meine Suchliste hier und mit dem gleichen nickname bei Tauschticket!
Reserviere auch gerne bei Tokenknappheit!

WICHTIG: zum 1:1-Tausch
Ich zitiere den Gnom höchstpersönlich: "1:1 bedeutet bei uns immer ein Produkt gegen ein Produkt -- und nicht Tokenwert gegen Tokenwert. Wenn man ein Produkt gegen zwei Produkte tauschen möchte, dann muss man das zweite Produkt per persönlicher Klärung abstimmen."

Aus gegebenem Anlass: ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen!

Desweiteren bitte ich alle Erbsenzähler und Zustandsfanatiker von einem Tausch bei mir abzusehen, ich habe Besseres zu tun, als jede Seite zu kontrollieren und hinterher mir seitenlang angebliche Verfehlungen durchzulesen!

2:1 Buch-Angebote verschicke ich nur bis 1000g Höchstgewicht für Büchersendungen!

Ein herzliches Dankeschön an an coolen und entspannten Mitmenschen!

Bewertungsübersicht

02.09.2015
"wirkt ungelesen" war das Buch leider nicht als es bei mir ankam war eher nur noch eine 4-5/ Leider kein Kontakt machbar da einfach nicht geantwortet wurde / leider muss ich dann nun schlecht bewerten
02.09.2015
"tadellos" war das Buch leider nicht als es bei mir ankam war eher nur noch eine 4-5/ Leider kein Kontakt machbar da einfach nicht geantwortet wurde / leider muss ich dann nun schlecht bewerten
06.11.2013
Angegeben war der Zustand mit "sehr gut, bestens, ungelesen". Erhalten habe ich ein stark vergilbtes - besonders am oberen Schnitt - mit schwarzem Edding als Mängelexemplar gekennzeichnetes Buch mit angestoßenen Seitenrändern - enttäuschend!
17.10.2013
Buchbeschreibung mangelhaft, Leseknicke gehören in eine Beschreibung. TP reagierte auch nach drei Tagen nicht auf meine Nachricht, das er online war zeigen neu eingestellte Bücher in diesem Zeitraum. Die Buchbeschreibung und die Kommunikation mit dem TP, kann ich nur als unzufrieden bewerten.
Jacarero
10 20 50