Profil von elchklinge Standort Deutschland

(536)
Zustellquote 99.62%

Mitglied seit 22.02.2013

Über mich
Profilbild von elchklinge

1:1 Tausch gerne gegen meine Suchliste hier und mit dem gleichen nickname bei Tauschticket!
Reserviere auch gerne bei Tokenknappheit!

WICHTIG: zum 1:1-Tausch
Ich zitiere den Gnom höchstpersönlich: "1:1 bedeutet bei uns immer ein Produkt gegen ein Produkt -- und nicht Tokenwert gegen Tokenwert. Wenn man ein Produkt gegen zwei Produkte tauschen möchte, dann muss man das zweite Produkt per persönlicher Klärung abstimmen."

Aus gegebenem Anlass: ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen!

Desweiteren bitte ich alle Erbsenzähler und Zustandsfanatiker von einem Tausch bei mir abzusehen, ich habe Besseres zu tun, als jede Seite zu kontrollieren und hinterher mir seitenlang angebliche Verfehlungen durchzulesen!

2:1 Buch-Angebote verschicke ich nur bis 1000g Höchstgewicht für Büchersendungen!

Ein herzliches Dankeschön an an coolen und entspannten Mitmenschen!

Bewertungsübersicht

30.09.2014
Der Zustand sollte "sehr gut" & "bestens" sein. Hier wurde allerdings verschwiegen, dass es sich um ein Mängelexemplar handelt und oben am Schnitt ein Eddingstrich ist. Das finde ich nicht ehrlich und ich bin ziemlich enttäuscht. Dafür hätte ich normalerweise keinen Token ausgegeben.
23.05.2014
Zustand war beschrieben: 1- sehr gut; bestens Tatsächlicher Zustand: Kanten etwas gestaucht, stark nachgedunkelt, 2 kl. Flecken auf dem Cover, Buchschnitt unten angeschmutzt
29.03.2014
Naja, die Beschreibung paßt nicht ganz. Sind schon Leserillen im Buchrücken und auch ein wenig schief gelesen.
10 20 50