Profil von elchklinge Standort Deutschland

(536)
Zustellquote 99.62%

Mitglied seit 22.02.2013

Über mich
Profilbild von elchklinge

1:1 Tausch gerne gegen meine Suchliste hier und mit dem gleichen nickname bei Tauschticket!
Reserviere auch gerne bei Tokenknappheit!

WICHTIG: zum 1:1-Tausch
Ich zitiere den Gnom höchstpersönlich: "1:1 bedeutet bei uns immer ein Produkt gegen ein Produkt -- und nicht Tokenwert gegen Tokenwert. Wenn man ein Produkt gegen zwei Produkte tauschen möchte, dann muss man das zweite Produkt per persönlicher Klärung abstimmen."

Aus gegebenem Anlass: ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen!

Desweiteren bitte ich alle Erbsenzähler und Zustandsfanatiker von einem Tausch bei mir abzusehen, ich habe Besseres zu tun, als jede Seite zu kontrollieren und hinterher mir seitenlang angebliche Verfehlungen durchzulesen!

2:1 Buch-Angebote verschicke ich nur bis 1000g Höchstgewicht für Büchersendungen!

Ein herzliches Dankeschön an an coolen und entspannten Mitmenschen!

Alle Gesuche in Bücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
elchklinge sucht für maximal 1 Token
13.11.2018
Titel:
Autor
Ann Leckie
Kategorie:
Science Fiction & Fantasy
Kommentar:

nur in sehr gutem Zustand ohne Leserillen

  mehr...
elchklinge sucht
13.11.2018
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir
... und das verhexte Haus
... und die unheilvolle Insel
... und der unheimliche Sturm
... und der unbekannte Mörder
... und der Wilde Westen
... und der gefährliche Drache
... und die Dorfhexe
... und die Geister am Ende der Welt
... und der Wunschbrunnen

  mehr...
elchklinge sucht
25.11.2016
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Bildbände neueren Datums, auch Erfahrungsberichte u.ä., einfach alles anbieten (Kerkeling's "Ich bin dann mal weg", Coehlo's "Auf dem Jakobsweg", Rohrbach's Jakobsweg: Wandern auf dem Himmelspfad und Moore's "Zwei Esel auf dem Jakobsweg" hab' ich u.a.)!

  mehr...
elchklinge sucht
11.07.2016
Titel:
Autor
Robin Hobb
Kategorie:
Fantasy
Kommentar:

Zustand nicht so wichtig; egal, ob Taschenbuch oder Hardcover

  mehr...
10 20 50