Profil von ellamaillart Standort Deutschland

(714)
Zustellquote 99.87%

Mitglied seit 26.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von ellamaillart

Liebe Tauschpartner/innen,

Auch wenn ich nicht alle Medien generell für den 1:1 Tausch freigegeben habe, einfach mal nachfragen. Ich beiße nicht!

Wer nett und höflich anfragt, bekommt auf jeden Fall eine Nachricht und oft finde ich auch etwas.

Tokenrabatt oder Zugabe oft möglich z. B. bei Mehrtokenanforderungen, aber bitte vorher PN schicken!

viele liebe Grüße und herzlichen Dank

ellamaillart

„Informationen werden nicht wertvoller, wenn man sie einsperrt.
Sie werden wertvoller, wenn man sie teilt." - Michael Seemann

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

01.07.2020
Blitzversand, aber DVD bei weitem nicht "wie neu". Die Disc hat ein paar Kratzer, Zustand "gut" wäre angemessen. Bei der Hülle handelt es sich um ein Amaray (kein Jewel-Case) mit leichten Gebrauchsspuren, hier war die Beschreibung korrekt.
Fee
01.07.2020
Von Tauschpartnern erwarte ich, sollten sie nicht zufrieden sein, dass sie mir VOR der Bewertung schreiben. Die DVD hatte mein Mann neu gekauft in OVP und nur 1 bzw. 2 x geschaut und dann weggepackt. Wir haben zahlreiche DVDs, die wir regelmäßig schauen - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren!! Diese hatten doppelt und deshalb habe ich sie eingestellt.
10 20 50