Profil von ellamaillart Standort Deutschland

Mitglied seit 26.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von ellamaillart

Liebe Tauschpartner/innen,

wer freundlich nachfragt, bekommt auf jeden Fall eine Antwort.

Auch wenn ich nicht alle Medien generell für den 1:1 Tausch freigegeben habe, einfach mal nachfragen. Ich beiße nicht!

Wer nett und höflich anfragt, bekommt auf jeden Fall eine Nachricht und oft finde ich auch etwas.

Tokenrabatt oder Zugabe oft möglich z. B. bei Mehrtokenanforderungen, aber bitte vorher PN schicken!

Lieferungen an Packstationen nach Absprache möglich, bitte PN!

viele liebe Grüße und herzlichen Dank

ellamaillart

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

ellamaillart sucht für maximal 2 Token
25.02.2020
Titel:
Autor
Dorothy L. Sayers
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Lord Peter Wimsey: Das komplette 4-teilige Kriminalhörspiel von Dorothy L. Sayers (Pidax Hörspiel-Klassiker)

  mehr...
ellamaillart sucht
28.01.2020
Titel:
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Die 16jährige Abigail trifft auf das geheimnisvolle Mädchen Beatie Bow, folgt ihr durch die Straßen von Sidney und gerät unversehens in eine andere Zeit, das Jahr 1873. Sie wird von der Familie Bow aufgenommen, die überzeugt ist, daß Abigail eine alte Prophezeiung erfüllen soll, nach der eine Fremde drohendes Unheil von der Familie abwenden wird. Abigail erlebt aufregende Abenteur, die erste große Liebe und erfüllt ihre Mission. Die Gabe des 2. Gesichts bringt sie in die Gegenwart zurück.

  mehr...
ellamaillart sucht
07.03.2019
Titel:
Autor
Hugh Trevor-Roper
Medium: Hardcover
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Der Mann, der China erfand Jing Shan war ein Mandschu-Gelehrter aus vornehmer Familie, der mit der chinesischen Kaiserinwitwe verwandt war und in enger Verbindung zu allen wichtigen Persönlichkeiten des Kaiserlichen Hofes stand. Als er im Zuge des Boxeraufstands 1900 ermordet wurde, war es Edmund Backhouse, der Shans Schriftrollen vor den Flammen der Plünderer rettete - darunter ein geheimnisvolles Tagebuch, das angeblich die Ereignisse am Kaiserhof während des Boxeraufstands minutiös beschrieb. Neun Jahre

  mehr...
ellamaillart sucht
19.02.2018
Autor
Roald Dahl
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Hörbücher und Hörspiele

  mehr...
ellamaillart sucht
19.02.2018
Autor
James Krüss
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Hörbücher und Hörspiele

  mehr...
ellamaillart sucht
19.02.2018
Autor
Erich Kästner
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Hörbücher und Hörspiele

  mehr...
10 20 50