Profil von ellamaillart Standort Deutschland

(723)
Zustellquote 99.87%

Mitglied seit 26.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von ellamaillart

Liebe Tauschpartner/innen,

Auch wenn ich nicht alle Medien generell für den 1:1 Tausch freigegeben habe, einfach mal nachfragen. Ich beiße nicht!

Wer nett und höflich anfragt, bekommt auf jeden Fall eine Nachricht und oft finde ich auch etwas.

Tokenrabatt oder Zugabe oft möglich z. B. bei Mehrtokenanforderungen, aber bitte vorher PN schicken!

viele liebe Grüße und herzlichen Dank

ellamaillart

„Informationen werden nicht wertvoller, wenn man sie einsperrt.
Sie werden wertvoller, wenn man sie teilt." - Michael Seemann

Alle Gesuche in Filme

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
ellamaillart sucht
25.05.2023
Titel:
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Die siegreichen Drei ist ein US-amerikanischer Western mit komödiantischen Elementen aus dem Jahre 1962 von John Sturges. Die Hauptrollen spielten Frank Sinatra, Dean Martin, Peter Lawford und Sammy Davis jr. Grundlage des Drehbuchs war das Gedicht Gunga Din des britischen Dichters Rudyard Kipling.

  mehr...
ellamaillart sucht
28.01.2020
Titel:
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Die 16jährige Abigail trifft auf das geheimnisvolle Mädchen Beatie Bow, folgt ihr durch die Straßen von Sidney und gerät unversehens in eine andere Zeit, das Jahr 1873. Sie wird von der Familie Bow aufgenommen, die überzeugt ist, daß Abigail eine alte Prophezeiung erfüllen soll, nach der eine Fremde drohendes Unheil von der Familie abwenden wird. Abigail erlebt aufregende Abenteur, die erste große Liebe und erfüllt ihre Mission. Die Gabe des 2. Gesichts bringt sie in die Gegenwart zurück.

  mehr...
10 20 50