Profil von elpluie Standort Deutschland

(87)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 12.09.2017

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von elpluie

» Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst. «

✮ derzeit keine Interesse an 1:1 Tauschanfragen ✮

Ich versuche mir viel Mühe bei der Beschreibung meiner Hörbücher zu geben. Ich beschreibe wahrscheinlich alles eher schlechter, als es tatsächlich ist. Und auch beim Versand bin ich stets bemüht, alles sicher und ordentlich zu verpacken. Falls mal irgendetwas nicht passen sollte... meldet Euch! Wir können sicher alles klären. Zudem sind meine Token-Preise verhandelbar!

Es kann außerdem sein, dass sich ab und an ein kleines schwarzes (hypoallergenes!) Hundehaar unter die Hörbücher mischt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.02.2021
Schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben; jederzeit gerne wieder!
17.02.2021
Schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben, jederzeit gerne wieder
19.06.2020
Vielen Dank für den schönen Tausch. Da hast du große Freude bereitet.
11.05.2019
alles zur vollsten Zufriedenheit
11.05.2019
alles zur vollsten Zufriedenheit
27.03.2019
Alles super, vielen Dank für den tollen Tausch!
10.02.2019
Alles Bestens. Danke und gerne wieder.
30.01.2019
**** Perfekt **** total super Tausch *** sehr netter Kontakt **** so macht Tauschen Spass *** TOP Ware und fix verschickt :))
23.01.2019
Sehr schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben; netter Kontakt; jederzeit gerne wieder
23.01.2019
Sehr schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben; netter Kontakt; jederzeit gerne wieder
23.01.2019
Sehr schnelle Lieferung; Artikel wie beschrieben; netter Kontakt; jederzeit gerne wieder
23.01.2019
Alles bestens, vielen Dank.
19.01.2019
Wie beschrieben, alles bestens
19.01.2019
wie beschrieben, alles bestens
1 2 3 4 5
10 20 50