Profil von fatara Standort Deutschland

(757)
Zustellquote 99.32%

Mitglied seit 02.06.2019

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

20.05.2022
Nicht angekommen
21.05.2022
kann für Post nicht haften!
20.05.2022
Nicht angekommen
21.05.2022
schade das wir den schaden nicht teilen konnten oder anders wie das Problem lösen
26.04.2022
Naja Hab die DVD getauscht und 2 Wochen auf die DVD gewartet und kam nicht. Deshalb hab ich die TP angeschrieben ob die DVD schon verschickt. Wurde dann auf verschickt gestellt- Am Montag bekomme ich eine Nachricht das die DVD wurde verschickt und wegen Fehler beim verschicken wieder zum TP zurückkommen ist. Nach 3 Wochen kam die DVD an. Hier werde ich NIX mehr tauschen- Wollte sich einen schönen Lenz mit 5 Token machen.
26.04.2022
1. tolle Serie auf 3 Blurays nicht DVD 2. wenn ich nur Token haben wollte nach 450 + positive Bewertungen, wozu sende Ihnen die wertvolle Serie doch noch zu? mit prio! habe es leider etwas zu dick verpackt beim ersten Versuch! schande über mein Haupt! irren ist menschlich,aber dabei habe ich ihre wahre Gesichtszüge nun zusehen bekommen ;) 3.Sie sind die undankbarste Person seitlangem, der ich freiwillig nie wieder was zusenden würde!
10 20 50