Profil von feemck Standort Deutschland

(186)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.10.2013

feemck erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Von der Tauschidee bin ich besonders begeistert, weil das System ohne Geld auskommt und viele Dinge, die ich nicht mehr brauche, einen neuen Besitzer (und Nutzer) finden können, bevor sie in meinen Schränken verstauben. Und ganz nebenbei kann ich schöne, brauchbare Dinge finden...

Alles, was ich zum Tausch anbiete, will ich also tatsächlich loswerden. Ich bin daher gerne bereit, auch Rabatte/Nachlässe anzubieten, wenn Angebote schon etwas länger drin stehen. Bitte einfach anfragen!!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.