Profil von fili Standort Deutschland

(4091)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 02.10.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von fili

Nichtraucherhaushalt vom Bodensee, inzwischen wieder mit Katze. Meine Tauschsachen liegen zwar nicht offen zugänglich herum, bei Allergikern kann ich aber nicht garantieren, dass keine Allergene anhaften.

Mir ist ein netter Kontakt mit Tauschpartnern wichtig, deshalb steigert bei einer 1:1 Anfrage ein netter Satz meine Lust enorm, in das entsprechende Regal zu schauen ;)

ACHTUNG!!! Bitte sendet mir Päckchen ausschließlich mit DHL oder Hermes, auf keinen Fall mit DPD, das funktioniert nicht!!!!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
fili sucht
01.08.2023
Autor
Kylie Scott
Kategorie:
Belletristik
  mehr...
fili sucht
07.07.2023
Titel:
Marke/Label
Engbers
Kategorie:
Herren
Größe: XL (56/58)
Kommentar:

Gr.XL Hemden, Gr. 54 Hosen

Muss halt gefallen

  mehr...
fili sucht
17.04.2023
Titel:
Kategorie:
Halbschuhe
Größe: 38/39
Kommentar:

Innensohle sollte möglichst herausnehmbar sein, Gr. 38-40 ca. das ist bei Einlagen immer schwer zu schätzen

möglichst Leder

Auf jeden Fall bequem und relativ flach, aber kein Oma-Style

die eingestellten habe ich schon gesehen

  mehr...
fili sucht
03.04.2023
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Er muss mir einfach gefallen.

Nicht wärmend wie für den Winter.

Wolle, oder auch dünnere Stoffe. Stil lässig-elegant, kein Trenchcoat.

Möglichst nicht tailliert, eher Hängerform.

  mehr...
fili sucht
01.02.2023
Titel:
Kategorie:
Kommentar:

Nur echtes Leder.
Für die Straße, nicht zum Sport.

So ähnlich wie auf dem Foto. Farbe ist ziemlich egal.

Wichtig ist ein seitlicher Reißverschluss, der muss nicht genau auf der Stelle wie auf dem Foto liegen. Es geht ums einfachere Anziehen!

  mehr...
fili sucht
29.12.2022
Autor
Cathy Lamb
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Manche schon vorhanden

  mehr...
fili sucht
29.12.2022
Autor
kristan higgins
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Viele schon vorhanden

  mehr...
10 20 50