Profil von fleur Standort Deutschland

(46)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2017

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von fleur

"Tauschen statt neu zu kaufen?"
Eine geniale Idee finde ich, deshalb bin ich auch weiterhin dabei!
Weiterhin, da ich in der Vergangenheit überwiegend Bücher getauscht habe. Inzwischen sind die Kosten für eine BüWa aber so gestiegen, dass die Versandkosten oft den Restwert für das gebrauchte Buch übersteigen. Deshalb würde ich sehr gerne viele Bücher in einem Paket zusammenfassen.

Ich biete 1:1 Tausch an, musste aber schon mal Tauschanfragen ablehnen, weil einfach nichts Passendes in dem Regal des Tauschpartners war. Entweder hatte ich den Artikel bereits selbst schon, der Musik/Filmgeschmack ist ein anderer oder Kleidung hat die falsche Größe... etc.
In diesem Fall bitte nicht sauer reagieren - ein Tausch macht für mich nur Sinn, wenn ich den ertauschten Artikel auch wirklich verwenden kann.

Weiterhin gibt es aus meinem Hobby Garten reichlich Saatgut, vor allem von Tomaten.

Ich lebe in einem Nichtraucher-Haushalt mit Hund und Katze.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.