Profil von fliedertiger Standort Deutschland

(1887)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 05.08.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von fliedertiger

Mein Ziele ~)

Ruhe bewahren ~))
abwarten und Tee oder Kaffee trinken ~)))

herzliche fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.04.2016
Buch für 3 Token, Beschreibung: "wie neu, ME" --- tatsächlich hatte das Buch einen tiefen Lesekniff -- das geht gar nicht
15.04.2016
flunkern erlaubt ? Buch wurde am 4.4. per Maxibrief 2,60 € Porto verschickt und ist angeblich unfrankiert angekommen, sehr unfreundliche Empfangsbestätigung, mein Ansinnen um Rücktausch wurde abgelehnt ~ das gesuchte Buch wurde von mir für 12 € Zustand sehr gut bei medimops gekauft und ungelesen weitergetauscht ~ Danke für die Berreicherung meiner Blacklist -) -)) -)))
13.11.2012
alles schnell angekommen, aber software und beschreibung fehlte beim sat receiver. das hätte man angeben müssen
meine.bmw
14.11.2012
ja, nee, is klar ! 4 Artikel für 3 Token im 1:1 Tausch "ohne Nachfrage über Vollständigkeit" angefragt und am Tag des Erhalts auf anderen Tauschbörsen zum Weitertausch (3 Artikel für insgesamt 4 Tickets) angeboten. Holzauge sei wachsam !!!
10 20 50