Profil von frau_tita Standort Deutschland

(74)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 18.01.2017

Über mich

Willkommen bei frau_tita!

Nach positiven Erfahrungen bei anderen Tauschbörsen fange ich nun auch hier an – und fülle meine Regale nach und nach. Ich freue mich auf gute und interessante Tauschvorgänge – und versende zügig & zuverlässig!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.11.2017
leider nicht mehr verschenkfähig, da nicht ganz neu. Der Karton und das Set weist zu viele Spuren auf um sich noch als Geschenk zu eignen. Daher Abzug. Ansonsten schneller Versand.
Anandoham
30.11.2017
Huch – das Stempelset wurde gar nicht als verschenkfähig/neu angeboten, es stand in der Beschreibung, dass es schonmal geöffnet wurde ... war auch auf den Fotos zu erkennen ;o) Vielleicht nächstes Mal vorher fragen, wenn das so wichtig ist?
10 20 50