Profil von gkegke Standort Deutschland

(44)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.10.2016

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von gkegke

Hallo liebe Tauschfreunde!

Willkommen auf meiner Seite. Tauschgnom ist für mich der Ort wo ich all die Sachen die sich in meinem Arbeitsleben angesammelt haben jetzt gegen aktuell wichtige Sachen tauschen kann. Ich versuche soweit es geht den Zustand mit Fotos zu dokumentieren.

Aber bitte: Es handelt sich um gebrauchte Sachen, es sei denn es steht ausdrücklich neu dabei. Wenn ich "sehr gut" angebe, dann ist der Zustand für ein gebrauchtes Buch für mich sehr gut, obwohl bereits gebraucht. Also bitte dann auch keine Neuware erwarten.

Und wenn ihr eine Sache bestellt habt und habt euch damit vertan, versucht doch selbst erst mal die wieder zum Tauschen reinzusetzen bevor ihr für beide Seiten eine lästige und teure Umtauschaktion startet.

Wer damit ein Problem hat sollte besser bei mir nicht tauschen. Benutzte Sachen haben nun mal Gebrauchs- und Lagerspuren.

1:1 Tausch mache ich gerne wenn ich auch bei Euch im Regal was brauchbares finde.

LG gkegke

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.