Profil von greenbutterfly Standort Deutschland

(217)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von greenbutterfly

Falls ihr mir etwas aus meiner langen SA-Liste anbieten könnt, freue ich mich sehr darüber und schaue natürlich im Gegenzug auch nach, ob ich euch ebenfalls glücklich machen kann.

Sollte ich eurer Meinung nach einen Artikel zu teuer eingestellt haben, scheut euch nicht, eine PN zu schreiben. Ich antworte immer und lasse auch mit mir handeln, meistens jedenfalls :)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

22.03.2021
boah ey...ein einziges Mal möchte ich bei dir meckern können...aber das gönnst mir nicht ;-) Wieder hat mich ein supertolles Schätzchen erreicht! Du bist u. bleibst mein liebster Buchdealer ;-)
08.08.2020
ooh..ooooooh...ein Päckchen, zwei Bücher aber nur eine Bewertung :-) Wie immer wird dir mein Dank ewig folgen.
31.05.2020
wie immer mit dem Dank, er soll dich verfolgen aber nie erreichen :-)
27.03.2020
jaa neee is klaaaar...war bestimmt wieder die Post schuld! Ich will sofort die von dir angegebenen Mängel! Auf nix is mehr Verlass ;-) Dicken Knuddler von mir an dich.
12.01.2020
Alles wie immer bestens, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch, gerne immer wieder!!!!!
30.09.2019
Alles supi, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!! Sehr nette TP, gerne immer wieder!!!
28.09.2019
Buch in super Zustand. Netter Kontakt. Vielen Dank
23.08.2019
Alles supi, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!! Sehr nette TP, gerne immer wieder!!!!!
15.11.2018
Wenn du mir jetzt verrätst wie du das machst...so eine Übernachtlieferung...ist wieder ein Rätsel mehr gelöst :-) Ganz ganz dicken Knuddler von mir an dich.
08.05.2018
Schnell uns sicher verschickt. Vielen Dank.
26.10.2017
das Buch war wieder schneller hier als die Polizei erlaubt :-) Noch bevor ich überhaupt bewerten konnte, das nenne ich Kunst :-) Wie immer soll dir mir Dank auf ewig folgen.....
18.10.2017
Die Post geht geheimnisvolle Wege :-) Ganz lieben Dank das du wieder an mich gedacht hast.
28.07.2017
Buch wurde viel schlechter beschrieben als es ist. Ich hab die Mängel gesucht und keine großartig nennenswerte gefunden. Lieben Dank für das wie fabrikneu aussehende Buch.
11.05.2017
das grausame Geschwisterpaar hat mich gut und sicher erreicht. Allerdings werde ich sie hier erst einmal getrennt von einander aufbewahren :-)
15.04.2017
WOW, das war aber eine Blitzsendung. :-) Wie immer wird dir mein Dank folgen :-)
25.02.2017
Eine super tolle Tauschpartnerin. Freue mich riesig - ganz herzlichen Dank - sehr zu empfehlen
30.01.2017
Buch schnell angekommen, vielen Dank!
27.12.2016
Perfekt Buch wie beschrieben gerne wieder schneller Versand !!!DANKE!!!
1 2 3 4 5 611
10 20 50