Profil von hazal_irem Standort Deutschland

(5)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.09.2014

hazal_irem erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von hazal_irem

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal.

Ich lese sehr viel. Daher würde ich gerne gegen neuen Lesestoff tauschen. Ich studiere Jura, weswegen ich auch juristische Bücher hochladen werde.

Ich rauche nicht und lebe in einem Nichtraucherhaushalt. Meine Bücher werden in einem geschlossenen Regal aufbewahrt. Allerdings kaufe ich mir keine neuen Bücher mehr. Meistens tausche ich oder kaufe gebrauchte Bücher. Aus diesem Grund kann ich nicht ausschließen, dass manche Bücher aus einem Raucherhaushalt kommen.

Meine eingestellten Bücher werden von mir sehr genau beschrieben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Viel Spaß beim Störbern.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.03.2020
Alles perfekt. Buch war in beschriebenem Zustand und kam gut verpackt an. Gerne wieder :)
10.10.2014
Sehr gut erhalten stimmt nicht, Buch hat schon deutliche Gebrauchsspuren, riecht stark nach Rauch und ist auch angeschmutzt - das hätte beschrieben gehört - Versandzeit ok
10.10.2014
Das Buch kann nicht nach rauch riechen da ich erste Hand bin und nicht rauche. Was bedeutet denn angeschmutzt ? Das Buch wurde einmal gelesen und zurück in den Regal gestellt, es ist normal das das Buch leichte Gebrauchsspuren hat da es einmal gelesen wurde. Ich kann leider nicht angeben das es nach rauch reicht wenn ich nicht rauche. Naya schade sowas.
02.10.2014
Alles bestens, gut getauscht, Buch ist wie beschrieben.
22.09.2014
Prima Tausch mit einer sehr netten TP!!! Hier tausche ich gerne wieder... :-))
10 20 50