23.10.2015 WOW - ein Sterneregen für dich - tolle Kaffeetassen - schnell verschickt und gut verpackt - herzlichen Dank für deine Initiative bezügl. meines Suchauftrags***** viel Freude noch bei Tauschgnom (-: Selma