Profil von heidisch Standort Deutschland

(53)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.10.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von heidisch

Lese gerne Thriller und zwischendurch auch gerne mal was Lustiges oder auch einen klassischen Frauenroman.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

26.06.2019
Leider entspricht das Buch nicht der Beschreibung. Das Cover entspricht dem eingestellten Bild. Das Buch ist schiefgelesen mit Knicke im Buchrücken. obere Ecke stark geknickt, Rand bestoßen. Also statt gut, eher ordentlicher Zustand
22.02.2015
Anständig verpackt und blitzschnell versandt. Allerdings hat das Buch Leseknicke, ist ziemlich angestossen, Einband vermackt und verknickt, Seiten und Schnitt sind total vergilbt = Note 3. Die angegebene Beschreibung "Note 1 - etwas gelbliche Seiten, ansonsten wie neu" ist doch sehr übertrieben. Ich hätte das Buch auch bei richtiger Beschreibung angefordert, ich wills ja nur lesen, aber mich ärgern diese unrichtigen Beschreibungen sehr. So schwierig ist eine korrekte Beschreibung ja nun wirklich nicht.
10 20 50