Profil von horrender Standort Deutschland

(1241)
Zustellquote 98.87%

Mitglied seit 22.01.2013

Über mich
Profilbild von horrender

hallo tauschfreudige Menschen!
alles ist verhandelbar,bitte kommuniziert mit mir und wir werden uns schon einig :)
Mengenrabatt gibts bei mir schon individuell ab 2 artikel
freue mich über jeden Kontakt und natürlich jeden Tausch :)
NEU:
2:2 Aktion! bedeutet ihr sucht euch 2 Artikel die so gekennzeichnet sind aus und bezahlt nur einmal 2 token für beide Filme :)
2:3 Aktion! bedeutet 2 artikel die so gekennzeichnet aussuchen und nur 3 token für beide dann zahlen :)

viel spaß uns allen,mögen wir alle ein Stück glücklicher werden aus welchem grund auch immer ;)

Bewertungsübersicht

29.08.2023
alles prima,danke
14.09.2022
alles prima,danke
22.05.2022
prima,danke
15.10.2021
Nach eigentlich guten Kontakt zu beginn, da Person das Spiel nicht mehr besitz und ein Aushandeln eines Alternativen Spiels oder Token zurück Möglichkeit (das war am 3.10). Sind es jetzt 12 Tage wo ich um Antwort wartete, das ist nicht gut, Irgendwo ist meine Geduld dann auch nicht mehr vorhanden. Ich bitte auch drum wenn man hier schon nicht mehr Aktiv ist seine Tauschprodukte Rauszunehmen. So mach ich das ja auch. Tauschpartner nicht zu empfehlen.
Tilo800
18.10.2021
Alles korrekt bis auf die Tatsache das ich auf auf jede Antwort sehr lange warten durfte bis ich krank wurde! Habe niemand betrogen und nie die Absicht gehabt, Sie haben die Token vom System zurück und dafür mich mit diesem Gift hier beschmiert! Karma herrscht, wer das außer acht lässt, ist selbst schuld! mich noch dafür zu blockieren ist sehr menschenfeindlich!
1 2 3 4 5 6125
10 20 50