Profil von horrender Standort Deutschland

(1241)
Zustellquote 98.87%

Mitglied seit 22.01.2013

horrender erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von horrender

hallo tauschfreudige Menschen!
alles ist verhandelbar,bitte kommuniziert mit mir und wir werden uns schon einig :)
Mengenrabatt gibts bei mir schon individuell ab 2 artikel
freue mich über jeden Kontakt und natürlich jeden Tausch :)
NEU:
2:2 Aktion! bedeutet ihr sucht euch 2 Artikel die so gekennzeichnet sind aus und bezahlt nur einmal 2 token für beide Filme :)
2:3 Aktion! bedeutet 2 artikel die so gekennzeichnet aussuchen und nur 3 token für beide dann zahlen :)

viel spaß uns allen,mögen wir alle ein Stück glücklicher werden aus welchem grund auch immer ;)

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.