Profil von ichtauschmitdir Standort Deutschland

(63)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.08.2016

ichtauschmitdir erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von ichtauschmitdir

Wilkommen!

- Biete aktuell vor allem Bücher, Schmuck und Spielzeug an.

- Alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt!
- Bei Mehrfachabnahme (garantiert) oder auf Anfrage (manchmal) Tokenrabatt.
- Bin auch noch auf einer anderen Tauschbörse vertreten. Hier gilt: Wo zuerst bestellt wird, da wird die Anfrage auch bestätigt. :-) Sobald ich eine irgendwo bestätigt habe, nehme ich sie aber auf der anderen Seite schnell raus, damit es möglichst keine Enttäuschungen gibt...

VOR ALLEM DIESE SUCHIS NEHME ICH IMMER GERNE
(Einschränkung für Bücher u. Küchenartikel: ich muss das Angebotene auch brauchen bzw. es muss mir gefallen)

- ätherisches Öl (naturrein!)
- Bücher (v. a. Kochen, Backen, Schweizer Küche, Schweizer Mundart)
- Küchenartikel (blau, pink oder verrückt/untypisch)
- Lebensmittel (bio, fair trade, M-Budget, vegan oder vegetarisch)
- Migros-Einkaufstasche
- Zeitschrift (Girls Club, Mädchen Made by you, Vegan für mich, Vegan Veggie Journal Sonderausgabe)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.