Profil von idely Standort Deutschland

(22)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.02.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von idely

Gelesen habe ich eigentlich schon immer. Naja, zumindest seit ich lesen gelernt hatte, so mit 6-7 Jahren. Bücher sind meine Leidenschaft und man munkelt, es gäbe kein Thema, worüber ich kein Buch hätte. Was nicht ganz stimmt, sooo groß ist meine Bibiliothek nun auch wieder nicht und im Zeitalter aktuellster Web-Infos sind Ratgeber uä in Buchform ziemlich überflüssig geworden.

Da man hier auch andere Sachen als Bücher tauschen kann, werde ich mal meine anderen Schrankfächer näherer Betrachtung unterziehen. Bei meinen ständig wechselnden Interessen und Hobbies hat sich so einiges angesammelt ...

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.