Profil von idlabirag Standort Deutschland

(25)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.03.2015

Über mich
Profilbild von idlabirag

Meine Pflanzen wurden mit viel Liebe und ohne Chemie aufgezogen.
Sie werden montags bis mittwochs verschickt, damit sie nicht übers Wochenende liegenbleiben. Bitte so schnell es geht einpflanzen und die nächsten Tage ausgiebig gießen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.07.2016
Sehr netter Kontakt, würde hier sofort wieder tauschen!
09.06.2016
Wow, ein ganzes Paket voller Hostien. sooooo viel!!!!!Ein Tausch, wie er besser nicht sein kann. Die Pflanzen werden jetzt wühlmaussicher in Drahtkörbe gepflanzt. Ich habe mich sehr gefreut, auch über die zusätzliche Zugabe. Ein sehr netter Kontakt, so macht tauschen Freude.
08.06.2016
Perfekt, ein großes Päckchen mit vielen interessanten Pflanzen. Sehr gut verpackt und schnell verschickt.
06.06.2016
alles ok. vielen Dank.
06.06.2016
alles ok.
06.06.2016
gute + sichere Verpackung, schneller Versand, aber wegen der Hitze trotzdem welk.
02.06.2016
Vielen Dank, für schöne Pflanze, super verpackt.
02.06.2016
Vielen Dank, die Plänzchen wachsenschon. Alles Super.
02.06.2016
Vielen Dank für die schönen kräftigen Pflanzen. Sehr netter Kontakt, sehr gute Ware, bestens verpackt und schnell verschickt. Besser kann man nicht tauschen.
1 2 3
10 20 50