Profil von ingo844 Standort Deutschland

(92)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.01.2011

Bewertungsübersicht

29.03.2023
Buch war beschrieben mit sehr gutem Zustand. Bekommen habe ich ein Buch das rundgelesen ist, Leseknicke, ME-Stempel und gedetschte Ecken hat. Ich bin nicht pingelig was Bücher angeht, aber wahrheitsgemäß beschrieben sollten sie schon sein, daher muss ich leider Sterne abziehen.
21.08.2022
das Buch ist leider nicht sehr gut, es ist ein Mängelexemplar, hat Leseknicke im Buchrücken,ein langer Knick auf der Rückseite vom Buchcover und Klebereste vom Preisschild,alles nicht beschrieben so hätte ich das Buch nie angefordert!!!!!!
05.02.2020
Buch ist keinesfalls sehr gut. Es hat Leserillen, die Obere Ecke ist leicht abgeknickt und es hat an der Seite einen unschönen Strich. Kam allerdings recht schnell und gut verpackt hier an
Natalie77
13.08.2019
ich kann mich nur dem anderen Bewerter anschließen, Buch ist weder gut noch befriedigend, Schnitt schmutzig und total verdreckt rundherum, Ecken und Kanten verknickt etc. eigentlich ekelig. rundgelesen und schief und hat Leserillen im Buchrücken. Zukünftig lieber genauer beschreiben, dann klappt es auch mit den 5 Sternen.
03.04.2019
Sehr schneller Versand. Zustand beschrieben als sehr gut. Dies stimmt leider nicht. Buch ist rundgelesen und schief und hat Leserillen im Buchrücken. Der Buchschnitt ist angeschmudelt- Zukünftig lieber genauer beschreiben, dann klappt es auch mit den 5 Sternen.
07.11.2018
Naja super gut schaut anderes aus.
17.05.2016
"Sehr gut" ist ein Buch, wenn nichts weiter dran ist. Dieses Buch ist rund gelesen und hat etliche Leserillen im Buchrücken, bestoßene Ecken,einen Knick in der Ecke unten rechts und Flecken im Schnitt - das wurde in der Beschreibung alles nicht erwähnt!!!!!!!!!!!!!! Positiv: Es ist schnell verschickt worden....
10 20 50