Profil von jack Standort Deutschland

(70)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.07.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von jack

Hallo Tauschpartner,
hier ein kurzes Statement zu mir.
Da ich ein Vielfahrer bin, suche ich ständig gute Hörbücher die man während der Fahrt hören kann.
Bevorzugte Themen:
Sachbücher zur Geschichte und Archäologie aber auch Belletristik aus den Bereichen:Biographien, historische Romane, Krimis, Thriller und Science Fiction.

Ansonsten bin ich für 1:1 Tausch offen und sehe gerne eure Regale durch.

Meine Einstellungen kommen aus einem Nichtraucher Haushalt können allerdings auch schon Eingetauscht sein.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.11.2017
Danke für den Tausch Gerne wieder :)
16.08.2017
Vielen Dank, alles bestens.
27.06.2017
Super danke für den schnellen Versand.
19.08.2016
Alles Einwandfrei, gerne wieder :)
DarkJapan
09.04.2016
Sehr gut verpackt, schnell geschickt, gut erhaltenes Hörbuch, mit anderen Worten Jack ist zu empfehlen
09.06.2015
Top Tauschpartner. Gerne wieder ;-)
13.01.2015
absolute Spitzenklasse! Vielen herzlichen Dank und gerne wieder jederzeit
07.01.2015
Makellose DVD, gut verpackt und schnell verschickt. Vielen lieben Dank und herzlich gerne wieder. ♥
1 2 3 4
10 20 50