Profil von jamen Standort Deutschland

(567)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 18.08.2018

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von jamen

Ich bin froh, dass es Tauschbörsen gibt.

Bei einem Haushalt mit mehreren Personen, Eltern und Schwiegereltern sammelt sich so einiges an. Mittlerweile bekomme ich auch immer wieder Sachen von meiner Freundin und meiner Schwester, so dass sich eine kleine Tauschgruppe gebildet hat. Ich tausche gerne meine Schätze in andere Schätzchen um, auch bei den geschenkten Gaben kann die 1:1 Variante gewählt werden.

Die Lebensmittel, die ich anbiete, kaufe ich nicht extra. Ein Teil ist aus meinen monatlichen Lebensmittel-Retter-Paketen, die ich nicht selbst nutzen kann. Andere Sachen sind von meiner Schwiegermutter, die immer wieder mir was gutes tun will, aber dann doch zum falschen greift.

Ferner handwerke, renoviere und bastele ich gerne, bin eine Leserate und meine Familie und ich misten regelmäßig unsere Schränke aus.

Ich versende unter der Woche, nicht am Wochenende.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.01.2020
Ist leider nie angekommen.
07.02.2020
Leider muss ich hier eine Gegendarstellung schreiben. Bereits bei der 1:1 Anfrage habe ich mitgeteilt, dass ich meine Sachen erst losschicke, wenn ich von dir die Bücher / Cd bekommen habe. Leider habe ich bei dir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich meine Sachen abgeschickt habe und diese auch angekommen sind, ich aber von dir nichts bekommen habe. Das war auch dieses Mal der Fall. Wer seinen Anteil bei 1:1 nicht leistet, und dass mehrmals, da ist man vorsichtig als Tauscher
04.01.2020
Ist leider nie angekommen.
07.02.2020
Leider muss ich hier eine Gegendarstellung schreiben. Bereits bei der 1:1 Anfrage habe ich mitgeteilt, dass ich meine Sachen erst losschicke, wenn ich von dir die Bücher / Cd bekommen habe. Leider habe ich bei dir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich meine Sachen abgeschickt habe und diese auch angekommen sind, ich aber von dir nichts bekommen habe. Das war auch dieses Mal der Fall. Wer seinen Anteil bei 1:1 nicht leistet, und dass mehrmals, da ist man vorsichtig als Tauscher.
10 20 50